Blackjack Mistakes – Wenn Sie schauen, um erfolgreich sein Big Holen Sie sich die richtige Denkweise
Falls Sie bei 21 gewinnen müssen, benötigen Sie den besten Psychologie und eine Menge Spieler vernachlässigen ihre Bedeutung und fallen jedoch erwerben die richtige Einstellung und du wirst in der Lage sein zu verdienen.
Diese Ponton Fehler sind einfach zu eindeutig Aufenthaltsdauer und sollten Sie Ihre Chancen auf Erfolg wird dramatisch zunehmen.
1. Staying diszipliniert
Karte das Zählen kann Ihnen helfen einen Vorteil mehr als das Casino und tauchen mit riesigen Gewinn außer es eine längere Phrase und kurze Ausdruck Ergebnisse können zufällig ist.
Auf der anderen Seite viele Spieler glauben, dass sie beim Blackjack gewinnen schnell auf der anderen Seite Kartenzählen ist sehr langfristig.
Sie sollten Bankroll Sie über Hunderte oder sogar Tausende von Stunden zu opfern Wette auf aufrechtzuerhalten.
Zahlreiche Spieler erhalten frustriert, wenn sie, Disziplin bricht runter und los jagen sie ihre verliert und natürlich verlieren.
Falls Sie nicht längere Sicht und ausreichende Bankroll Sie vielleicht zu vergießen.
Ihr Vorsprung ist klein und es dauert eine längere Zeit zu kommen zu Ihren Gunsten, obwohl es, wenn Sie es an der Zeit zu geben.
2. Die Angst vor der Bust Ausgehend
Die Angst vor der Position Büste (Position mehr als 21) ist eigentlich ein typischer Fehler chemin de fer Spielern.
Zahlreiche Spieler entdecken es schwierig, eine zusätzliche Karte zu ziehen, obwohl es die richtige Wette auf in Bezug auf die Quoten ist.
Die Angst vor der Büste der Absicht verhindert, dass sie sogar, obwohl sie wissen, es ist der falsche Einsatz auf. Warum tun sie das?
Zum Beispiel steht auf 16, wenn Sie müssen ein Hit stoppt könnte ein Spieler Rubrik Bushaltestelle.
True außer auf der anderen Seite:
Der Händler muss auf siebzehn stand und vor ihm keine andere Wahl hat, der Spieler kann folglich nicht verdienen, wenn der Croupier geht pleite.
Das Opfern von Zerschlagung ist psychologisch schwierig und sie wirklich lieber den Croupier zu opfern.
Sollten Sie getroffen und Büste psychologisch Sie sind falsch und nicht wenige Spieler denke, es macht ihnen scheinen dumm
Für den Fall, du stehst und verlieren, sind Sie in der Lage, einfach zu sagen, der Croupier hatte Glück.
Du hast keine Verantwortung und überlegen fühlen.
Hier Spieler grundsätzlich nicht über die Wahrscheinlichkeiten des Gewinnens und Verlierens einer Hand zu konzentrieren und nehmen eine einfache Strecke.
Gehen Sie mit dem logischen Wette auf und die Chancen, nicht die einfache Wette auf, nur um zu produzieren Sie fühlen sich viel besser.
3. Die Spieler Fallacy
Viele Spieler erhöhen Einsätze direkt nach einem Verlust und reduziert es unmittelbar nach einem zu erwerben.
Dies ist bekannt als "The Gambler's Trugschluss," die Idee ist, dass, wenn Sie eine Hand los, die Chancen steigen, dass Sie die nächste Hand gewinnen. Andere Spieler tun das Gegenteil, steigende Einsätze nach einem verdienen und sinkender ihnen nach einem Verlust.
Zu verdienen bei Black Jack Sie wetten möchten vergrößern werde, wenn die Karten nicht perfekt, was du hast gewonnen oder verloren in den vergangenen Hände beeinflusst werden. Spielen die Chancen auf jede einzelne Hand in Bezug auf die Karten, die Sie haben könnten.
Warum Spieler produzieren diese Fehler?
Sie wissen, was sie tun sollten, um Black Jack zu verdienen, aber sie tun nicht, weil ihre Gefühle in die Quere kommen.
Immer wenn Geld im Einklang Emotionen auftreten zu wetten ist, aber es ist wichtig, ihnen zur Seite und konzentrieren sich auf die Fakten und die Quoten zu halten.
Bleiben Sie diszipliniert und halten Sie Ihren Plan.
Wenn Sie die oben chemin de fer Fehler zu vermeiden und konzentriert bleiben die Chancen sind Sie erwerben.
Lassen Sie Ihren Emotionen auftreten zu wetten auf und du wirst wieder loszuwerden.
Wenn Sie bei Ponton konzentrieren sich um die verlängerte Laufzeit Bild und erkennen, dass Kartenzählen braucht seine Zeit, Arbeit und kurzen Satz Ergebnissen unterscheiden, falls Sie dies tun, um die Straße, ein paar große Gewinne.
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.
Comments are closed.