Blackjack Entwicklung
Chemin de Fer ist möglicherweise eines der beliebtesten Spiele gespielt, auf Wetten in Häusern. Black Jack ist auch als 21 oder Chemin de Fer bekannt. Das Spiel ist eine Kombination aus Chance und die Fähigkeit mit der Entscheidung kombiniert machen. Das Spiel hat über einen Zeitraum von Zeit angepasst. Die Spieler haben in bestimmten Fähigkeiten wie "Kartenzählen spezialisiert ist," mit denen sie Verschiebung die Chancen des Spiels in die Spieler zu begünstigen. Das Kartenspiel gibt es seit den 1700er wurde. Referenzen können in historischen Schriften, um ein Spiel als "vingt-et-un", die einundzwanzig auf Französisch heißt, bekannt zu sehen und wird als Vorfahre zu Black Jack gilt.
Das Spiel war anfangs nicht so populär in den USA. Dies führte zu der Spielbanken versuchen mit verschiedenen Funktionen, wie einen Bonus im Falle einer 10-zu-1-Auszahlung, wenn die Blackjack-Spieler eine "schwarze"-Buchse und ein Pik-As hatte. Die Buchse kann entweder die Buchse von Vereinen oder Spaten. Nach dem Spiel wurde sehr beliebt, den Lohn zu zahlen, bevor lange verschwunden aus dem Spiel.
Jede Hand, die insgesamt einundzwanzig erreicht, gilt als ein Gewinner. Der Gesamtbetrag sollte nicht mehr als einundzwanzig, wenn sie die Hand gilt als "überkauft ist." Das Ziel eines jeden Spielers ist es, das Casino zu schlagen. Wenn sowohl die Blackjack-Spieler und das Haus die gleiche Hand-Wert haben, ist es als ein "Push" genannt (ein Unentschieden), wobei weder der Spieler oder das Haus gewinnen die Hand.
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.
Comments are closed.